Neuer Raum für Beziehungen: Die HCM SSC Loge beim SV Sandhausen

In den letzten Monaten ist in unserer Premium Partnerschaft mit dem SV Sandhausen einiges passiert. Ein Höhepunkt war zweifellos die Einweihung unserer neuen Loge im GP Stadion am Hardtwald vergangenen Sonntag. Für uns markiert dies nicht nur eine Partnerschaft, sondern auch einen neuen Anfang in Bezug auf unsere Präsenz in der Region. 

Für HCM SSC gab es verschiedene Gründe diesen Schritt zu gehen. 

Unser Ziel ist es, einen Raum zu schaffen, der weit über Fußball hinausgeht – einen Raum, in dem sich Kunden, das Team von HCM SSC und Familienmitglieder gleichermaßen wohl fühlen und sich in entspannter Atmosphäre kennenlernen können. Die Loge bietet uns die perfekte Möglichkeit, persönliche Beziehungen zu pflegen und neue Verbindungen zu knüpfen. 

In der Partnerschaft mit dem SV Sandhausen geht es uns nicht nur um Networking. Der Kontakt zur SVS-Partnerfamilie ist für uns von großer Bedeutung. Wir sind bestrebt, starke Partnerschaften mit Unternehmen in der Region aufzubauen und uns gleichzeitig als führender SAP HCM-Partner zu positionieren. Diese Loge ist nicht nur ein physischer Raum, sondern auch ein Symbol für unser Engagement, für die Steigerung unserer Reichweite und die Stärkung unserer Präsenz in der Gemeinschaft. 

Wir bei HCM SSC sind überzeugt, dass diese neue Loge nicht nur eine Plattform für Geschäftsbeziehungen sein wird, sondern auch ein Ort, an dem echte Beziehungen entstehen können. Wir freuen uns darauf, die Zukunft gemeinsam mit unseren Partnern beim SV Sandhausen 1916 e.V. zu gestalten und sind gespannt auf die Möglichkeiten, die sich dadurch bieten werden. 

Gemeinsam blicken wir optimistisch in die Zukunft und sind bereit, neue Höhen zu erreichen – sowohl auf dem Spielfeld als auch in unseren Geschäftsbeziehungen.