Die HCM SSC GmbH wird Premium-Partner des SV Sandhausen

Die HCM SSC wird Premium-Partner des SV Sandhausen

Die HCM SSC GmbH gibt stolz bekannt, dass sie ab sofort Premium-Partner des SV Sandhausen ist und den Verein tatkräftig unterstützen wird.

Als ein inhabergeführtes Unternehmen im Bereich SAP® Personalwirtschaft steht das Unternehmen seit 2012 für gleichbleibend hohe Qualität sowie starkes soziales Engagement in Mannheim, Heilbronn und Eppingen. Das Unternehmen wurde dreimal als „Top Company“ auf Kununu ausgezeichnet und legt großen Wert auf regionale Verbundenheit.

Roland Quade, Geschäftsführer von HCM SSC, erklärt die Motivation hinter dem Engagement: „Für das gesamte HCM SSC Team ist es wichtig, der Region etwas zurückzugeben. Aus diesem Grund sind wir stolz und glücklich, den SV Sandhausen zukünftig unterstützen zu dürfen.“ Als HCM SSC freuen wir uns auf den Austausch und das Netzwerken mit der Partner-Familie des SV Sandhausen.

Volker Piegsa, Geschäftsführer des SV Sandhausen, begrüßt ebenfalls die Zusammenarbeit: „Mit dem jüngsten Mitglied unserer Partnerfamilie konnten wir einen Mitstreiter aus dem digitalen Beratungssektor für uns gewinnen, dessen Werte und Qualitätsansprüche mit unseren Vorstellungen übereinstimmen.“

Martin Pagels, Infront Teamleiter des SV Sandhausen, sieht die Partnerschaft als strategisch wichtig an: „Wir sind äußerst stolz, mit HCM SSC ein in ihrer Branche führendes Unternehmen als Premium-Partner an unserer Seite begrüßen zu dürfen. Ich bin zuversichtlich, mit der Partnerschaft die Markenpräsenz von HCM SSC deutschlandweit auszubauen“.

In Zusammenarbeit mit dem SVS sind bereits Planungen für digitale Kampagnen und Netzwerkveranstaltungen angelaufen. Das gemeinsame Ziel ist es, die Markenbekanntheit zu steigern und ein umfassendes Bewusstsein für die Dienstleistungen des Beratungsunternehmens zu schaffen.

Erfahren Sie mehr über den SV Sandhausen und die gemeinsame Partnerschaft.