SAP® HCM Application Management
HCM SSC
HCM SSC
Mit dem Application Management Support stellt die HCM SSC sicher, dass Ihr System immer auf dem aktuellen Stand von Technik und Gesetz bleibt.
Im Zuge der Wartung und Support Package Aktivitäten werden die neuen gesetzlichen Funktionen in Abstimmung mit Ihnen integriert.
Wir helfen Ihnen bei der Reduzierung von Kosten, dem Abbau von Ressourcenengpässen, der Optimierung Ihrer Ressourcenplanung und unterstützen Sie mit dem für Sie notwendigen Know-how zur Sicherstellung Ihres HCM Betriebes.
Wir unterstützen Sie als Kunden proaktiv bei der Gestaltung ihrer HCM Prozesse und der Abbildung neuer gesetzlicher Vorgaben im Sinne der Personal- und Zeitabrechnung.
Jeder Kunde erhält ein individuelles Betreuungskonzept, mit maßgeschneidertem Wartungsplan, Test-, Servicezeiten- und Dienstleistungskonzept. So können wir zu jedem Zeitpunkt eine optimale Betreuung und einen reibungslosen Betrieb Ihrer SAP HCM Systeme garantieren.
Im Zuge des klassischen Incident-Managements unterstützen wir Sie bei der Analyse, Aufbereitung und Lösungsfindung. Unsere Mitarbeiter erreichen Sie über unsere Hotline, das kundenindividuelle Ticket-Tool oder den direkten HCM Koordinator.
Sollte der Bedarf an einer Veränderung Ihrer Prozesse oder Systemeinstellungen bestehen, so helfen wir Ihnen im klassischen Change Management bei der umfassenden Analyse, Konzeption und Realisierung dieser neuen Anforderungen. Bei der Abbildung Ihrer Projekte berücksichtigen wir den fortlaufenden Betrieb Ihrer bisherigen HR Prozesse und gestalten den Ablauf der Projekte maßgeschneidert auf Ihre Verfügbarkeit, Auslastung und Planung. Mit dem erfolgreichen Go-live garantieren wir die optimale Dokumentation und Übergabe des Projektes in den Application Management Support.
Wir bieten in Abstimmung mit Ihnen Festpreis- oder klassische Time&Material Konzepte an.
Ihr starker und zuverlässiger Partner für SAP® HCM.