Kununu 2024

Zum dritten Mal Top-Arbeitgeber

In der Welt der Jobsuche gilt kununu als die maßgebliche deutschsprachige Online-Plattform für Arbeitgeberbewertungen und die Analyse von Unternehmenskultur. Auch im Jahr 2024 gehört HCM SSC zu den beliebtesten Arbeitgebern.

Die HCM SSC hat sich bewiesen und wurde zum dritten Mal in Folge mit dem begehrten Titel „kununu Top Company 2024“ ausgezeichnet! Dieser Erfolg unterstreicht unsere kontinuierliche Hingabe an exzellente Arbeitsbedingungen und zeigt, dass wir zu den attraktivsten Arbeitgebern in der IT-Branche gehören.

Ein großes Dankeschön geht an unser hervorragendes Team! Diese Auszeichnung wäre ohne die engagierte Arbeit jedes einzelnen Mitarbeiters und jeder Mitarbeiterin nicht möglich gewesen. Unsere flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswege und attraktive Mitarbeiterpakete, bestehend aus Gehalt, Firmenwagen, Arbeitsplatz, Homeoffice, Shoppingcard, Firmenevents und vielem mehr werden individuell angepasst und schaffen ein fantastisches Arbeitsumfeld.

Wir sind stolz darauf, dass unsere offene und direkte Kommunikation sowie unser gemeinsames Engagement für Exzellenz in der Arbeitswelt durch diese Auszeichnung gewürdigt wurden. Auf ein weiteres Jahr voller Erfolge!

Erfahren Sie mehr über uns auf kununu!

Sie möchten sich ein eigenes Bild von uns machen?
Hier geht es zu unseren offenen Stellen.