Kununu Mitarbeiter-Auszeichnung 2023

Neue Mitarbeiter-Auszeichnung 2023

HCM SSC hat jüngst zum zweiten Mal in Folge die Auszeichnung „kununu Top Company 2023“ erhalten und gehört zu den fünf Prozent der beliebtesten IT-Unternehmen auf kununu.

Bei Jobsuchenden gilt kununu als führende deutschsprachige Online-Plattform für Arbeitgeber-Bewertungen und Unternehmenskultur.

Fünf Millionen Arbeitnehmer/-innen-Bewertungen von mehr als einer Million Unternehmen auf kununu.com bilden die Basis für die Auswahl der 1000 besten Arbeitgeber Deutschlands – dabei wurden Bewertungen von Arbeitnehmer/-innen aller Berufsgruppen und Karrierestufen einkalkuliert.

Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung von unseren Kollegen und Kolleginnen. Mit flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen, einem überzeugenden Mitarbeiterpaket (Gehalt, Firmenwagen, Arbeitsplatz, Homeoffice, Shoppingcard, Firmenevents etc.) und der offenen und direkten Kommunikation, haben wir ein sehr tolles Arbeitsumfeld geschaffen. Vielen Dank an unser Team.